Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

news galerie hamburger kunstprojekt juli 2023

news galerie hamburger kunstprojekt juli 2023

Schwierigkeiten den Newsletter zu lesen?

Having trouble seeing this email? View it online 


Liebe(r) Besucher ‍ ‍

 

 


 

>>>Marlet Heckhoff, "243023-17" Acryl auf Leinwand, 30 * 24 cm, 2023

 

11.07.2023     

 

Es ist mal wieder geschafft, das erste Halbjahr ist zu Ende und wir alle freuen uns auf einen sonnigen Sommer!

Bevor auch wir uns in die Sommerferien verabschieden, noch einen Hinweis auf ein schönes Ausflugsziel: Marlet Heckhoff ist in der >>>Leipziger Jahressausstellung  (7.- 29. Juli 2023) in der Halle 12, Spinnerei Leipzig, zu sehen. 

Weil Marlet Heckhoff im ersten Halbjahr 2023 einen sehr produktiven Fokus auf kleinformatige Arbeiten gelegt hat, zeige ich die "Neuen Kleinen" im >>>easyartshop und natürlich in der Galerie.

Noch ein Tipp für Kinogänger: >>>Laura Poitras über Nan Goldin: "All the beauty and the bloodshed" ein fantastischer Film über den Kampf der Künstlerin und anderer Betroffener gegen ein Pharmaunternehmen, ein absoutes Meisterwerk! 

 

Schöne Sommerferien wünscht 

 

Nils Schoenholtz

 

Folgen Sie uns auf Instagram!icon instagram

     

Gluckstr. 53 a | 22081 Hamburg | Telefon: 040/ 20 97 64 25

hamburgerkunstprojekt.de | easyartshop.biz ‍

Newsletter: ‍>>>Abmelden ‍